Maik

Machen auch Sie jetzt den ersten Schritt zu einem jugendlichen Erscheinungsbild
und vereinbaren Sie noch heute Ihren Termin!

Maik geb. 1967

Sein Profil: Ein sehr männlicher Typ, dunkel, starke Falten durch ausgeprägte Gesichts-Muskulatur, elastotische Haut durch zu viel Sonne.

Meine Vorgehensweise: Einerseits kleine Maßnahmen für den schnellen Erfolg durchführen, jedoch die Behandlung zum Gesamtziel Schritt für Schritt über einen Zeitraum eines halben Jahres aufbauen.

Der Grund hierfür ist, dass Maik sehr starke und sehr tiefe Falten hat. Gleichzeitig ist die Haut aber auch verdickt mit zu wenig Tonus durch viel Sonne. Daher muss ich die Behandlung systematisch aufbauen.

Ich werde daher von innen und außen vorgehen. Innerlich spritze ich zuerst Hyaluronsäure im Bleaching-Verfahren in die tiefen Falten an der Stirn. Dies ergibt einen schnellen sichtbaren Erfolg vorab. Rein äußerlich empfehle ich Maik Kamille Dampfbäder und ein ein Enzympeeling.

Schritt 1 im September: Fädchen gegen die Krähenfüsse, dünnflüssige Hyaluronsäure Stirnfalten und Region Krähenfüße und zum ersten mal Collagene Induktionstherapie um wieder mehr Spannung in das überschüssige Gewebe zu bekommen.

Schritt 2 im Monat Oktober: Die Krähenfüße durch seine überdurchschnittlich starke Mimik wurden mit Botox behandelt, um die Muskeln zu schwächen.

Schritt 3 im Monat November: Das  2. mal Collagen-Induktions-Therapie. Maik unterstützt die Therapie und nahm Dampfbäder um die Poren zu klären.

Schritt 4. im Monat Dezember: Die tiefen Falten an der Stirn sowie die Zornesfalte bleache ich  mit dickflüssiger Hyaluronsäure, die Mephistopfalten an der äußeren Seite der Stirn werden zusätzlich mit Fädchen in Kombination mit RRS  HA behandelt.

Maik wird viele Komplimente zu Weihnachten bekommen.

Schritt 5. Monat Januar: Dritte Behandlungen mit dem Roller wird wiederholt

Und für die Nachhaltigkeit: Maik cremt sich regelmäßigt ein und nimmt ca. 1 x monatlich Dampfbäder mit Kamille. Die Behandlung mit den PDO Fädchen wird nach Bedarf durchgeführt. Das wird einen Langzeiteffekt zur Folge haben, weil das Gewebe um das Auge von mal zu mal stabiler wird.

Ergebnis: Maik ist sehr froh, nicht mehr so viele Falten im Gesicht zu haben. Er hat sein männliches Äußeres behalten, sieht aber insgesamt viel entspannter aus, sein Taint ist gut, die Poren sind kleiner, die Haut sieht gepflegter aus.

(Die Bilder sind aus Diskretion zum Teil original und z.B. Modelbilder.)